Über mich

Ich bin Tanja, 37 Jahre alt (1980 geboren), verheiratet und Mama von 2 wundervollen Mädels.

"Mini" (2016 geboren) und "Meine Große" (2001 geboren).

Wir sind eine Patchworkfamilie und Papa von Mini ist nicht Papa von der Großen.

 

Wir leben zusammen mit unseren beiden Hunden Kira und Manu und unserer Samtpfote Mila in einem alten Bauernhaus in Rheinland-Pfalz.

 

Mit der Geburt von unserer kleine "Mini" wurde auch der Gedanke an "EllaLino" geboren .....

 

2017 - Gründung EllaLino Mit Liebe Tragen

         "Perlenwerkstatt"

 

2017 - Ausbildung zur Trageberaterin bei der Trageschule     Hamburg mit abgeschlossener Prüfung

 

2017/18 - Ausbildung zur Stillberaterin bei der AFS

 

2017 - Wickelwende Botschafter von Foxy-Baby

 

2017/18 - Qualifizierung zur Eltern-Kind-Kursleiterin beim Storchenbiss e.V.

 

2018 - PAMIPA Care Partner

 

 


Ich liebe es "Mama" zu sein. Meine Kinder aufwachsen zu sehen, ihre Entwicklung zu begleiten und ihre Bedürfnisse zu erfüllen. 

Sei es, sie in den Schlaf zu wiegen, Ihnen ihre Tränchen zu trocknen, ihre Abenteuer zu begleiten, für ihre Sorgen da zu sein....... alles was zum Eltern sein dazu gehört ist meine Große "Herzenssache".

 

"Ich möchte dich begleiten auf deiner Reise ins Leben"

 

Als Familienbegleitung biete ich Trage- und Stillberatung, verschiedene Workshops und Kurse sowie Eltern Kind Gruppen zu Themen wie Tragen, Stillen, Stoffwindeln, Bedürfnissorientierte Erziehung, Entwicklung uvm. an.